Pressetexte: PR-Beratung, PR-Arbeit, PR-Kontakte

Kann denn Werbung Sünde sein?

Ja, zum Beispiel in der Pressearbeit. Superlative wie „höher, schneller, weiter“ sind ein absolutes Don´t. Allein der besondere Anlass zählt. Er öffnet ihrem Thema Tür und Tor. Wann? Wenn es brandaktuell, neu oder einzigartig ist. Kurz und knapp, prägnant und im PR-Stil formuliert kommt die Botschaft gut an. Das ist kein Hexenwerk, sondern reine Technik mit klaren Regeln. Gern unterstütze ich Sie: Vom individuellen PR-Verteiler über das Schreiben von Presseinformationen bis hin zum Anklopfen bei den Medien. Wichtig: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

PR-Beratung, PR-Themen, PR-Verteiler, PR-Info, PR-Kontakte, PR-Arbeit, PR-Dokumentation, PR-Erfolg!  

Referenzen